Kurse und Workshops in Laudenbach
Kurse und Workshops in Laudenbach

Feedback

"Vielen Dank für die musikalische Wegbegleitung unserer Tochter Hanna, wir wünschen Ihnen für die Zukunft noch viele musikbegeisterte Schüler/innen."
Fam. Voll und Weiss

 

"Die Gespräche bringen es auf den Punkt. Es bringt mich weiter, ein großes Stück jedes mal. Reiki ist ein großer Segen."
Danke !!! Claudia

 

"Ich nehme viele Denkanstöße mit nach Hause. Spüre jedoch auch, dass es Zeit braucht. Der intensive, offene Austausch mit den anderen Seminarteilnehmern war sehr gut und anregend. Schöne Atmosphäre, man fühlt sich gleich wohl und gastfreundlich aufgenommen." 
Danke Isabell

 

"Der Tag heute hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mal etwas nur für mich getan. Die Gespräche und auch die Tipps von Dir waren für mich sehr aufschlussreich. Ich nehme von diesem Tag heute sehr viel mit nach Hause. Auch hat mir die gemütliche, bequeme Atmosphäre gefallen, wo das Seminar statt fand."
Vielen Dank für den schönen Samstag Gerda

 

Für mich als “Quereinsteiger” eine sehr interessante und positive Erfahrung. Hoffe
die heute gesammelten Erkenntnisse bewusst leben und in meinen Alltag mit
einfließen zu lassen. Danke

 

“Hallo lieber Andreas, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken, es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an unser gemeinsames Seminar denke, Du hast mir so unendlich viel geholfen und gegeben. Ich habe sehr viel gelernt. An diesem einen Tag sehr viel mehr als in einem halben Jahr oder noch mehr."
Alles Gute und ganz liebe Grüße Claudia

 

“Hallo Herr Pötzl, leider kann ich nicht persönlich kommen … aber auf diesem Wege unser  herzlichstes “Danke Schön” für die Jahrelange gute Zusammenarbeit mit Oliver, für Ihre Geduld und Ihre guten Nerven! “
Vera und Fredy

 

“Danke Andi, ich kam ohne konkrete Vorstellung, bin aber jetzt schon am spüren das die Energie wirkt. Da hast du bei mir was angerstoßen! wie gesagt: Danke !!!"

 

“Ich habe sehr viel gelernt und für mein weiteres Leben mitgenommen. Danke! “Das Seminar war sehr lehrreich, interessant umfangreich, kontaktbringend zu mir und den Seminarteilnehmen. Andreas hat mit Denkanstöße mitgegeben und Kompetent, bildhaft das Seminar geleitet. Großes Lob und lieben herzlichen Dank. Gerne Wieder"

 

“Im Moment fehlen mir die großen Worte. Aber es war sehr, sehr schön. Es war für mich genau zur richtigen Zeit, -die richtige Situation. Man findet doch immer die richtigen  Menschen zur richtigen Zeit. Aus tiefstem Herzen vielen, vielen Dank für alles und immer zur richtigen Zeit die richtigen Menschen."

“Dein Reiki-Kurs hat mir sehr gut gefallen und hat mich auf jeden Fall weitergebracht. Ich fühle mich ausgeglichener und ruhiger, das bedeutet, dass dein Kurs auf jeden Fall in mir nachwirkt.”

 

“Sehr Lieber Andy: Herzlichen dank das du mir oft geholfen die Wahrheit zu finden. Ich freue mich sehr auf weitere Erfahrungen mit dir sowie auf deine Wissen über das Leben. Du bringst sehr viel Licht in meinen Leben! Ich wünsche dir viele Weisheit bei allem was du dir vornimmst und bei deinem Lernprozess”. deine Ana

 

“Das tanzen gestern Abend auf der Bühne war wirklich super schön und hat mir sehr viel Freude bereitet!"  Viele liebe Grüße Vanessa 

 

“das Reiki Seminar war einfach super!" Renate

 

“Lieber Andreas: ich danke Dir für dein tiefes Wissen und Verständnis, meine Seele ist tief bewegt und berührt. Ich wünsche Dir, dass du deine Natürlichkeit und Selbstlosigkeit frei von Stolz bewahren kannst. Es hat mir gefallen, dass du ohne Berührungsängste auf unsere persönlichen Baustellen eingegangen bist und alles, nach meinem empfinden, gut realisiert hast”.Roland 

 

… „Heute ist meine letzte Musikstunde bei dir. Ich möchte mich für die Zeit in der du mir versucht hast die Musik näher zu bringen recht herzlichen bedanken. Sicher waren die Unterrichtsstunden von beiden Seiten mal besser  mal weniger gut, je nach Laune, wie in meinem obigen Gedicht. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt zwei, Instrumente gut spielen kann." Franziska  mit Eltern

 

„Essen kann Dich vergiften, Worte können Dich verdammen, Bilder können Dich beleidigen, Musik kann nicht bestrafen, nur SEGNEN." Arthur Schnabel.

 

„Ein herzliches Dankeschön für Ihr Engagement und Ihre Nervenstärke bei Lisa´s  Musikunterrichtes." Olaf & Claudia

 

„Wir bedanken uns für die lehrreichen Jahre in denen du uns vieles bei gebracht hast!! Wir wünschen dir alles Gute.“ Lisa & Catharina

 

„Schöne, erholsame Ferien und Danke für ihre Mühe." Anna

 

„Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, eine erholsame Ferienzeit." Oliver und Familie

 

„Dankeschön dafür, dass du Modell an meiner Gesellenprüfung warst, und dafür dass du auch mal „etwas länger“ im Salon gegessen warst! Jetzt hast du aus ja hinter dir." Melanie

 

„Danke dass ich mit dir reden konnte." Veronica

Hier finden Sie uns:

Zur Pötzl Mühle
Mühlweg 24
63925 Laudenbach

Aktuelles & Termine

Weihnachtsmarkt & Christbaumverkauf 2018, Mühlen Rudflug" » mehr erfahren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pötzl Mühle